Dein Herzstein

ÜBER MICH…

…gäbe es sicher jede Menge Geschichten zu erzählen. 

petra_lido_2013 (627x800)

Ich will mich jedoch auf´s Wesentliche und vor allem auf den gegenwärtigen Moment beschränken. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch nicht da. Was zählt, ist JETZT. 

Wie ist das also  mit den Herzsteinen? 
Mitten in einer handfesten Lebenskrise meldete sich aufeinmal überraschend die Kreativität zu Wort. 
Es wollte gemalt werden. 
Farben,
Formen,
und ein bisschen „Blingbling“.
Irgendetwas hat mich inspiriert Isarkieselchen zu „verschönern“.
An bestimmten Stellen des Isarufers findet man die perfekten Kieselchen dazu. 
Da ich in München lebe, kann ich also jederzeit dorthin gehen, um mir das Rohmaterial zu besorgen. 
Ich musste eine Weile herumprobieren, bis ich die richtigen Stifte fand und damit auch halbwegs umgehen konnte. 
Und jetzt sind es schon an die 70 Herzsteine. 
Damit ich sie herumzeigen kann, ohne sie überall hin mitschleppen zu müssen, lag es nahe, eine Homepage zu basteln. 
Jeder Herzstein ist etwas ganz Besonderes und das Betrachten all der bunten, glitzernden Schätze erfüllt mein Herz mit Freude.
Eine Freude, die ich gerne mit möglichst vielen Menschen teilen möchte. 
<3 🙂 
Wer du mehr von mir lesen möchtest, dann kannst du ja mal bei 
vorbeischauen. Dort sind zwar auch viele Herzsteine zu sehen aber im Archiv gibt es auch etwas Text. Zu gegebener Zeit werde ich den Blog dann hier auf die Seite importieren.
 
der_weg (640x480)

© 2019 Dein Herzstein

Thema von Anders Norén