Dein Herzstein

ÜBER DIE STEINE

Die meisten der Herzsteine habe ich in München aufgesammelt.
Ein paar wenige davon auch im Tiroler Lechtal.
Wenn ich ein Kieselchen sehe, das sich gut zum Bemalen eignet,
nehme ich es mit. 
Nach dem Einsammeln werden die Kiesel lediglich mit heißem Wasser gereinigt. 
Zum Bemalen benutze ich spezielle Permanent-Marker und Deko-Lackstifte. 
Auf jedem Herzstein ist mindestens ein Herz abgebildet.
Die Farben sind sehr haltbar und sogar wasserfest.
Einen ausgemusterten Teststein habe ich seit Monaten draußen im Beet liegen. Bei Wind und Wetter. Die Farben haben sich kaum verändert. Schöner werden da sie aber natürlich auch nicht. Vor allem sollte man sie nicht in die pralle Sonne legen. Das mögen die Farben nicht.

Die Herzsteine sind auch eigentlich als Innendeko gedacht. 
Jeder Herzstein wurde mit viel Liebe bemalt und ist natürlich absolut einzigartig. 
Sie erfreuen das Herz beim Betrachten. 
Jeder Herzstein hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen, wo er regelmäßig bewundert werden kann. 
<3 

© 2019 Dein Herzstein

Thema von Anders Norén